Vier_Generationen

Am 03.09.2016 fand bei schönstem Wetter das diesjährige Sommerfest der Ortsgruppe Herne statt. Dieses mal stand Spiel und Spaß mit unseren Zwergen im Vordergrund.

 Zeit für Wettbewerb und Titeljagt ist auch noch an anderen Tagen.

Alle Generationen unter einem “Dach” - Unsere jüngsten Mitglieder zusammen mit dem Vorstand.

Beim Geschicklichkeitsparcours  war Konzentration von Hund und Hundeführer nötig.

Und beim Agility Parcours war volle Aufmerksamkeit gefragt.

Aber auch wenn`s mal nicht gleich klappt, hilft unsere Trainerin Sandra mit Gedult und dem nötigen Wissen.

Rolf mit Jaron

Marga, Annemie und Volker

Volker und Jessie

Sandra und Kai

Roswieta

 Roswieta

Annemie

Christel

Ich glaube, wir hatten alle viel Spaß und einen schönen Tag und viel Freude mit unseren Hunden.

Sommerfest 2016
Sommerfest 2016

Einige Mitglieder der OG Herne

Lucie

Annemie

Jaron

Karina

Luftpost beim Start

Uuuuund loooos

 Karina

Marga & Thomas

Lilli & Thomas

Mitglieder stärken sich

 Lucie & Thomas

Hummel

Rolf

Sommerfest 2016

Aktualisiert am 05.02.2019

Design: S. Löffelmann/T. Elping

Datenschutz